Feedback

„Ihr Demenz-Podcast ist wirklich klasse! Hat genau die richtige Länge, bringt das jeweilige Thema auf den Punkt, hat praktische Beispiele, die man aus dem Alltag kennt, … - rundum gelungen!
Gerade die Folge über die Kommunikation im Umgang mit Menschen mit Demenz ist absolut empfehlenswert, nicht nur für An- oder Zugehörige, sondern auch für Mitarbeiter*innen in Pflegeeinrichtungen.“


Jana Spieckermann, Leitung Pflege und Qualitätsmanagement PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gemeinnützige GmbH


„Der Podcast gefällt mir, besonders weil er die verschiedenen Perspektiven nicht nur von Praktiker*innen unterschiedlicher Professionen sondern auch von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen darstellt - informativ aber auch empathisch. Gut gemacht!“

Sabine Jansen, Geschäftsführerin Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V.
 
 
„Sehr gut und informativ – hoffentlich hören sich das viele Menschen an.“

Gudrun Surup, HÖRMEISTEREI am Bebelplatz

 
„GROSSARTIG! – Über Demenz gibt es viel zu lesen. Doch jetzt gibt es auch einen Podcast zum Thema für all jene, die sich mit dem Krankheitsbild befassen. In kurzweiligen Episoden holt Hörfunkautorin Christine Schön Profis und Betroffene ans Mikrofon, die ganz konkrete Antworten auf viele Fragen von An- und Zugehörigen geben.“

Franka Milani, KONZEPTpiloten